Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Technik-AG

Auf dem neuesten Stand – Licht und Ton am Ellenrieder!

Auf dem neuesten Stand – Licht und Ton am Ellenrieder!

Die Technik-AG freut sich sehr über den jüngsten Technikzuwachs: eine neue Tonanlage mit Funkmikrofonen und neuem Mischpult, das digital zu bedienen ist. Auch die bisher vorhandene Lichtanlage konnte u.a. mit neuen Scheinwerfern, LED-Bars und LED-Verfolger erweitert werden. Das alte Equipment lässt sich mit den neuen Anschaffungen verbinden, und die Technik-AG MitgliederInnen freuen sich, die neuen Elemente bald in Aktion zu erleben. Wie auch bei der letzten großen Anschaffung 2010 hat auch dieses Mal der Förderverein wieder den entscheidenden finanziellen Beitrag dazugegeben, sodass die SMV und die Theater-AGs der Schule bei ihren Veranstaltungen auf eigene Technik zurückgreifen können und somit weniger ausgeliehen werden muss.

Wir, die Technik-AG, SMV und Theater-AGs des Ellenrieder Gymnasium, bedanken uns herzlich für diese großzügige Unterstützung durch den Förderverein, der diese Veränderung möglich gemacht hat!

Hauptmenü