Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Feste & Feiern

Sportfest 2018 im Schänzle-Stadion

Sportfest 2018 im Schänzle-Stadion

Am Dienstag, den 17. Juli 2018, fand unser diesjähriges Sportfest bei schönstem Wetter im Schänzle-Stadion und auf den umliegenden Plätzen statt.
Neben klassischen Sportspielen - wie Fußball und Beachvolleyball – absolvierten die Klassenstufen untereinander Wettkämpfe: Brennball, Goldraub in China (ein Strategie-Fangspiel), LehrerInnen-Memory, und Goldtransport mit der Seilrutsche. Bei der abschließenden Stifte-Staffel waren nochmals alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler gleichzeitig aktiv.

Wir danken den Sanitäterinnen der Schule, der Technik-Crew, den betreuenden Kolleginnen und Kollegen mitsamt der Jahrgangstufe 1 sowie allen Schülerinnen und Schülern für den engagierten Einsatz. Es gab keine größeren Verletzungen. So konnten alle am Ende noch ein Eis genießen, das dankenswerterweise wieder von

Förderverein der Schule gesponsert wurde. Ch. Marmulla

Hauptmenü